Wettkampf »

Der Tennisclub Rorschach ist ein äusserst aktiver Verein.
Während der Sommersaison (April bis Oktober) finden verschiedene sportliche Aktivitäten statt.

Die Saison beginnt mit den Interclub (IC) Begegnungen welche bis ca. Ende Juni dauern. Während diesen Wochen sind über 50 TCR Spielerinnen und Spieler im Einsatz und kämpfen um sportliche Erfolge.

In den Sommerferien organisiert der TCR nach Möglichkeit den Joseph-Cup. Ein öffentliches Turnier bei dem Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Schweiz um Ehre und Ruhm kämpfen. Weiter infos findest du hier.

Das traditionelle Clubturnier im August ist jeweils der Höhepunkt der Saison. Clubintern wird um die beste Spielerin, den besten Spieler, das beste Damendoppel, das beste Herrendoppel und das beste Mixeddoppel gespielt. Vorgespielt wird ab Anfags Juli. Infos/Anmeldung findest du hier.

(teg/23)