Clubleben » Clubturnier »

Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaften für

• Damen Einzel
  • Damen Doppel
  • Herren Einzel
  • Herren 45+ Einzel
  • Herren Doppel

finden vom 17. bis 19. August 2023 statt.

Ersatzdatum ist der 20. August 2023.

Anmeldung im Clubhaus oder hier (siehe Menü linke Seite).

Die Clubmeisterschaft Mixed findet am 2. Septemer 2023

statt. Kein Ersatzdatum.

Anmeldung fürs Clubturnier im Clubhaus oder hier (siehe Menü linke Seite).

Die Clubmeisterschaften der Junioren finden am

3. Septemer 2023 statt.

(teg/23)

Wichtige Infos

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr unser Clubturnier wie gewohnt durchführen können. Je nach Situation müssen wir unter Umständen gewisse Konkurrenzen oder das Turnier absagen. Weiter Informationen über den genauen Ablauf (bez. Reservation etc.) folgen dann rechtzeitig vor dem Start.

Das Turnier findet vom 17. - 19. August statt. Als Ersatzdatum ist der Sonntag 20. August vorgesehen.

Aus organisatorischen Gründen und aus Respekt zu den Spielern, welche sich jeweils das ganze Clubturnier reservieren und spielbereit sind, können wir nur bedingt auf Spielwünsche Rücksicht nehmen.

Bei eingeschränkter Spielbereitschaft ist persönlich mit Guido Caderas Kontakt aufzunehmen.

Die Einzeltableaux werden bis und mit Achtelfinale vorgespielt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren sind folgende Daten einzuhalten:

1. Runde zwischen 4. Juli und 17. Juli
  2. Runde zwischen 18. Juli und 31. Juli