Tennisschule »

Tennisschule

Nach über 20 jähriger Tätigkeit als Tennislehrer für den TC Rorschach tritt Manfred Schnyder von seinem Amt als "Cheftrainer" zurück. Gesundheitliche Probleme zwingen Manfred zu diesem Schritt.

Während seiner Zeit beim TCR hat sich Manfred für den Club engagiert und vielen Juniorinnen und Junioren den Weg zum erfolgreichen Tennisspielen gelehrt.

Auch die Erwachsenen Spielerinnen und Spieler profitiertem von seiner grossen Erfahrung als Trainer.

Lieber Manfred, wir vom TC Rorschach bedanken uns herzlich für deinen Einsatz für den Club und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!!

 

Vorstand TC Rorschach

 

(cf/21)


Mit dem Rücktritt von Manfred begann die Suche nach einem neuen Trainer. Aus über 30 Bewerbungen haben wir uns für Toby Mitchell entschieden. Toby wird seine Aufgaben ab dem 1. April 2021 in Angriff nehmen.

Wir wünschen Toby einen guten Start ins das Abenteuer "TC Rorschach".

 

Vorstand TC Rorschach

 

(cf/21)